Treuhand Hannover GmbH

Schwerin

Behörden

Schwerin

Lohnsachbearbeiter (m/w) Treuhand Hannover GmbH Schwerin Beratung von Mandanten in Fragen rund um die Sachbearbeitung von Lohn und Gehalt; Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten.

Jetzt Anheuern Die Ist Eine Bundesweit Tätige Steuerberatungsgesellschaft Die Sich Mit Ihrem Dienstleistungsangebot Auf Die Beratungsbedürfnisse Von Heilberuflern Spezialisiert Hat Durch Unsere Branchenerfahrung Sind Wir Experten In Der Steuerlichen Und Betriebswirt­schaftlichen Beratung Insbesondere Von Apotheken Und ärzten Wir Machen Unsere Mandanten Durch Prospektive Steuerberatung übernahme Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Umfangreiche Wirtschaftliche Beratung Und Laufende Erfolgskontrollen ökonomisch Erfolg­reicher Mehr Als 950 Mitarbeiter Betreuen In über 30 Niederlassungen Ca 9000 Mandanten Und Sichern Unsere Marktführerschaft In Der Apothekenberatung Für Spezielle Problemlösungen Werden Unsere Bundesweit Vertretenen Niederlassungen Durch Mitarbeiter In Den Fach­ab­teilungen Der Zentrale Unterstützt - Wie Der Marketingabteilung Der Betriebs­wirt­schaftlichen Abteilung Der Steuerabteilung Und Der It Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Niederlassung Schwerin In Voll- Oder Teilzeit Einen Lohnsachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Beratung Von Mandanten In Fragen Rund Um Die Sachbearbeitung Von Lohn Und Gehalt Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Unsere Mandanten Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Bzw Eine Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Mit Entsprechender Schwerpunktsetzung In Der Lohnbuchhaltung Möglichst Berufserfahrung Im Oben Genannten Aufgabenbereich Gute Kommunikationsfähigkeit Und Freude An Der Zusammenarbeit Mit Mandanten Und Kollegen Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Eigenverantwortlicher Sorgfältiger Und Umsichtiger Arbeitsstil Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausforderung In Einem Modernen Und Erfolgreichen Unternehmen Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie überdurch­schnitt­liche Sozialleistungen (z B Betriebliche Altersversorgung) Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Team In Kollegialer Arbeitsatmosphäre Das Sie Bei Der übernahme Ihrer Neuen Aufgabe Gern Unterstützt Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Www-de Oder Telefonisch Von Frau Stb Vera Absalon Telefon 0385 59105-0 Unser Team Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Onlineportal Lohnsachbearbeiter Lohn Sachbearbeiter Lohnsachbearbeitung Lohnbuchhaltung Payroll Steuerfachwirt Fachwirt Steuer Steuerberaterin Steuerfach Jahresabschluss Steuerfachwirtin Lohnsteuer Sozialversicherung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Fibu Finanzbuchhaltung Vollzeit Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Kaufmann Kauffrau Steuererklärung Mandantenberaterin Steuerrecht Lohnbuchhaltung Lohn Gehalt Personalbuchhalter Personalsachbearbeiter Personalbuchhaltung Lohnsachbearbeiter Lohn Sachbearbeiter Lohnsachbearbeitung Lohnbuchhaltung Payroll Steuerfachwirt Fachwirt Steuer Steuerberaterin Steuerfach Jahresabschluss Steuerfachwirtin Lohnsteuer Sozialversicherung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Fibu Finanzbuchhaltung Vollzeit Lohnsachbearbeiter (m/w) Beratung Von Mandanten In Fragen Rund Um Die Sachbearbeitung Von Lohn Und Gehalt Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Unsere Mandanten Schwerin Lohnsachbearbeiter Lohn Sachbearbeiter Lohnsachbearbeitung Lohnbuchhaltung Payroll Steuerfachwirt Fachwirt Steuer Steuerberaterin Steuerfach Jahresabschluss Steuerfachwirtin Lohnsteuer Sozialversicherung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Fibu Finanzbuchhaltung Vollzeit

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Schwerin)

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Kiel)

Steuerfachangestellter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Kiel)

Teamleiterin / Teamleiter in der Wohnungsverwaltung / Wohnungswirtschaft / Wohnungsmanagem
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Industriegebiet)

Projektleitung Umspannwerke Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)